Ich akzeptiere Rückgaben

Kontaktiere mich innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung und lege den Kaufbeleg deiner Nachricht bei.

Sende den Artikel innerhalb von 21 Tagen nach der Lieferung an mich zurück.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen deine Ohrringe unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Bitte sende Sie in der Originalverpackung an mich zurück.

Du trägst die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels selbst. Diese sind nicht erstattungsfähig.

Ich akzeptiere keinen Umtausch oder Stornierungen

Es werden nur Artikel ersetzt, die beschädigt bei dir ankommen. Dazu ist ein Nachweis direkt nach Erhalt der Sendung nötig. Bitte kontaktiere mich, falls du irgendein Problem mit deiner Bestellung hast.

Für folgende Artikel ist keine Rückgabe und kein Umtausch möglich

Aufgrund der Art dieser Produkte ist für folgende Produkte kein Widerruf möglich. Anderes gilt, wenn die Produkte bei der Lieferung defekt oder beschädigt waren.

  • Spezialanfertigungen oder personalisierte Bestellungen
  • Artikel im Ausverkauf

Rückerstattung

Sobald ich deine Rücksendung erhalten und geprüft habe, sende ich dir eine Nachricht, dass ich den zurückgesandten Artikel erhalten habe.

Wenn mit deiner Rücksendung alles in Ordnung ist, wird eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 1 Werktag in die Wege geleitet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung

Falls du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, überprüfe dein Bankkonto und die Bankarbeitszeiten. Warte gegebenenfalls noch 2 Werktage, es dauert manchmal bis die Erstattung angezeigt wird.

Wenn mindestens 3 Werktage nach meiner Nachricht, dass ich die Rücksendung erhalten habe, vergangen sind und es gab immer noch keinen Geldeingang bei dir, dann melde dich bei mir.

Noch Fragen?

Schreib mir bei allen offenen Fragen.

[instagram-feed]